Mein Warenkorb
Dir fehlen 55,00 € zum gratis Versand
0€
55€

zeitlich begrenzte Angebote

Schwimmwindel

16,49 €

9,89 €

IN DEN WARENKORB

mioboost classic Saugeinlage

11,49 €

7,49 €

IN DEN WARENKORB

Töpfchen-Trainingshose

10,99 €

6,59 €

IN DEN WARENKORB

mioduo Windelüberhose

15,49 €

9,29 €

IN DEN WARENKORB

Schwimmshirt

20,99 €

12,59 €

IN DEN WARENKORB

DEIN KORB IST LEER

LIEFERUNG & RÜCKGABE LIEFERUNG & RÜCKGABE

LIEFERUNG & RÜCKGABE

STANDARDVERSAND (DEUTSCHLAND)

Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen innerhalb von 5-7 Arbeitstagen nach dem Versand ausgeliefert werden. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es Ereignisse geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Verspätungen des Spediteurs/Postdienstes. Die Standardversandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands in Höhe von 6,95 € werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Die Lieferung wird nicht verfolgt.

Die Lieferung mit Sendungsverfolgung zu den obenstehenden Gebieten ist kostenfrei für alle Bestellungen mit einem Wert von über 55 €.*

Unsere Auftragsabwicklungszeiten sind nur von Montag bis Freitag. Bambino Mio kann nicht für Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, verantwortlich gemacht werden. Wir werden uns jedoch stets bemühen, Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, sofern dies möglich ist.

Wenn du die Lieferung der Produkte/deiner Bestellung, die gemäß diesen Bedingungen geliefert wurden, verweigerst oder nicht annimmst, kann Bambino Mio nicht für das Risiko von Verlust oder Beschädigung der Produkte/Bestellung haftbar gemacht werden.

*Ausnahmen gelten.

STANDARDVERSAND (ÖSTERREICH)

Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen innerhalb von 5-7 Arbeitstagen nach dem Versand ausgeliefert werden. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es Ereignisse geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Verspätungen des Spediteurs/Postdienstes. Die Standardversandkosten für Lieferungen innerhalb Österreichs in Höhe von 5,95 € werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Die Lieferung wird nicht verfolgt.

Die Lieferung mit Sendungsverfolgung zu den obenstehenden Gebieten ist kostenfrei für alle Bestellungen mit einem Wert von über 50 €.*

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden, je nach Verfügbarkeit der Ware. Unsere Auftragsabwicklungszeiten sind nur von Montag bis Freitag. Bambino Mio kann nicht für Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, verantwortlich gemacht werden. Wir werden uns jedoch stets bemühen, Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, sofern dies möglich ist.

Wenn du die Lieferung der Produkte/deiner Bestellung, die gemäß diesen Bedingungen geliefert wurden, verweigerst oder nicht annimmst, kann Bambino Mio nicht für das Risiko von Verlust oder Beschädigung der Produkte/Bestellung haftbar gemacht werden.

*Ausnahmen gelten.

STANDARDVERSAND (LUXEMBURG)

Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen innerhalb von 5-7 Arbeitstagen nach dem Versand ausgeliefert werden. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es Ereignisse geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Verspätungen des Spediteurs/Postdienstes. Die Standardversandkosten für Lieferungen innerhalb Luxemburgs in Höhe von 5,95 € werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Die Lieferung wird nicht verfolgt.

Die Lieferung mit Sendungsverfolgung zu den obenstehenden Gebieten ist kostenfrei für alle Bestellungen mit einem Wert von über 50 €.*

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden, je nach Verfügbarkeit der Ware. Unsere Auftragsabwicklungszeiten sind nur von Montag bis Freitag. Bambino Mio kann nicht für Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, verantwortlich gemacht werden. Wir werden uns jedoch stets bemühen, Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, sofern dies möglich ist.

Wenn du die Lieferung der Produkte/deiner Bestellung, die gemäß diesen Bedingungen geliefert wurden, verweigerst oder nicht annimmst, kann Bambino Mio nicht für das Risiko von Verlust oder Beschädigung der Produkte/Bestellung haftbar gemacht werden.

*Ausnahmen gelten.

STANDARDVERSAND (WELTWEIT)

Wenn du außerhalb der oben genannten Gebiete lebst und gerne eine Bestellung aufgeben möchtest, dann nutze die Länderauswahl oben rechts auf dieser Webseite, um dein Land auszuwählen. Wenn dein Herkunftsland nicht aufgelistet ist, kontaktiere uns unter customercare@bambinomio.com oder fülle das Kontaktformular aus.

STORNIERUNGEN & ÄNDERUNGEN

Wir sind sehr schnell bei der Zusammenstellung und Verpackung Ihrer Bestellung für den Versand, sobald sie aufgegeben wurde, was bedeutet, dass wir keine Änderungen an Ihren Bestelldaten, der Lieferadresse oder der Zahlungsmethode vornehmen können. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht mehr benötigen, geben Sie sie bitte zurück, wenn sie bei uns eintrifft, und wir erstatten Ihnen den Betrag.

RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre wiederverwendbaren Windeln zu benutzen und eine Routine zu entwickeln. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung Ihrer Windeln haben und Unterstützung und Rat von uns wünschen, klicken Sie hier, um unsere Windelexperten zu kontaktieren.

Wir akzeptieren Rücksendungen für direkt bei uns gekaufte Produkte innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt. Ein gültiger Kaufnachweis ist erforderlich. Die Produkte müssen ungeöffnet sein, sich in der Originalverpackung befinden und in einem verkaufsfähigen Zustand sein. Aus hygienischen Gründen können wir keine Produkte annehmen, die gewaschen, anprobiert oder getragen wurden.

Klicken Sie hier, um unser Team zu kontaktieren und eine Rückgabeanfrage zu stellen.

Sobald die Produkte zurückgeschickt wurden, werden Sie benachrichtigt, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Die ursprünglichen Lieferkosten können nicht zurückerstattet werden und werden von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Ihre Rückerstattung wird Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode wieder gutgeschrieben. Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von 5-7 Arbeitstagen nach Eingang der Ware bei uns zu bearbeiten.

Leider können wir keine Verantwortung für Versandkosten und verlorene oder beschädigte Pakete auf dem Transportweg übernehmen. Wenn Sie Ihre Artikel an uns zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, sich einen (kostenlosen) Portonachweis ausstellen zu lassen und die Nummer der Sendungsverfolgung aufzubewahren, wenn Sie Ihre Rücksendung an uns schicken.

FEHLERHAFTE PRODUKTE

Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, melden Sie uns dies bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt, indem Sie hier klicken.

Wenn Sie glauben, ein fehlerhaftes Produkt erhalten zu haben, klicken Sie hier, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen. Für alle unsere Produkte gilt eine Produktgarantie, und wenn ein echter Herstellungsfehler festgestellt wurde, werden wir diesen untersuchen und Ihnen einen Umtausch/eine Rückerstattung gewähren.

Fehlerhafte Produkte werden als Herstellungsfehler betrachtet und decken nicht den allgemeinen Verschleiß von Produkten oder die falsche Verwendung/Pflege von Produkten ab.

VON DRITTEN GEKAUFTE PRODUKTE

Wenn Sie die Produkte nicht direkt bei uns, sondern bei einem Dritthändler gekauft haben, müssen Sie sich an diesen Händler wenden, wenn Sie ein Produkt zurückgeben/umtauschen möchten.

Wenn Sie Ihr Bambino Mio-Produkt bei einem Dritthändler gekauft haben, aber glauben, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist, können wir dies für Sie untersuchen, vorausgesetzt, dass es sich um einen offiziellen Bambino Mio-Händler handelt und ein Kaufnachweis vorgelegt wird.

Ihre Windeln sind durch eine Produktgarantie abgedeckt, und wenn ein echter Herstellungsfehler festgestellt wurde, werden wir diesen untersuchen und Ihnen einen Ersatz zur Verfügung stellen. Eine Rückerstattung kann nur vom ursprünglichen Verkäufer erhalten werden.

Fehlerhafte Produkte gelten als Herstellungsfehler und decken nicht den allgemeinen Verschleiß von Produkten oder die falsche Verwendung/Pflege von Produkten ab.

Bitte klicken Sie hier , um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen.

Got a question

HAST DU EINE FRAGE?