Mein Warenkorb
Dir fehlen 50,00 € zum gratis Versand
0€
50€

DEIN KORB IST LEER

LIEFERUNG & RÜCKGABE & ERSTATTUNG LIEFERUNG & RÜCKGABE & ERSTATTUNG

LIEFERUNG & RÜCKGABE & ERSTATTUNG

STANDARDVERSAND (DEUTSCHLAND)

Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen innerhalb von 3-5 Arbeitstagen nach dem Versand ausgeliefert werden. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es Ereignisse geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Verspätungen des Spediteurs/Postdienstes. Die Standardversandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands in Höhe von 5,95 € werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Die Lieferung wird nicht verfolgt.

Die Lieferung mit Sendungsverfolgung zu den obenstehenden Gebieten ist kostenfrei für alle Bestellungen mit einem Wert von über 50 €.*

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden, je nach Verfügbarkeit der Ware. Unsere Auftragsabwicklungszeiten sind nur von Montag bis Freitag. Bambino Mio kann nicht für Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, verantwortlich gemacht werden. Wir werden uns jedoch stets bemühen, Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, sofern dies möglich ist.

Wenn du die Lieferung der Produkte/deiner Bestellung, die gemäß diesen Bedingungen geliefert wurden, verweigerst oder nicht annimmst, kann Bambino Mio nicht für das Risiko von Verlust oder Beschädigung der Produkte/Bestellung haftbar gemacht werden.

*Ausnahmen gelten.

STANDARDVERSAND (ÖSTERREICH)

Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen innerhalb von 3-5 Arbeitstagen nach dem Versand ausgeliefert werden. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es Ereignisse geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Verspätungen des Spediteurs/Postdienstes. Die Standardversandkosten für Lieferungen innerhalb Österreichs in Höhe von 5,95 € werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Die Lieferung wird nicht verfolgt.

Die Lieferung mit Sendungsverfolgung zu den obenstehenden Gebieten ist kostenfrei für alle Bestellungen mit einem Wert von über 50 €.*

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden, je nach Verfügbarkeit der Ware. Unsere Auftragsabwicklungszeiten sind nur von Montag bis Freitag. Bambino Mio kann nicht für Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, verantwortlich gemacht werden. Wir werden uns jedoch stets bemühen, Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, sofern dies möglich ist.

Wenn du die Lieferung der Produkte/deiner Bestellung, die gemäß diesen Bedingungen geliefert wurden, verweigerst oder nicht annimmst, kann Bambino Mio nicht für das Risiko von Verlust oder Beschädigung der Produkte/Bestellung haftbar gemacht werden.

*Ausnahmen gelten.

STANDARDVERSAND (LUXEMBURG)

Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen innerhalb von 3-5 Arbeitstagen nach dem Versand ausgeliefert werden. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es Ereignisse geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Verspätungen des Spediteurs/Postdienstes. Die Standardversandkosten für Lieferungen innerhalb Luxemburgs in Höhe von 5,95 € werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Die Lieferung wird nicht verfolgt.

Die Lieferung mit Sendungsverfolgung zu den obenstehenden Gebieten ist kostenfrei für alle Bestellungen mit einem Wert von über 50 €.*

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden, je nach Verfügbarkeit der Ware. Unsere Auftragsabwicklungszeiten sind nur von Montag bis Freitag. Bambino Mio kann nicht für Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, verantwortlich gemacht werden. Wir werden uns jedoch stets bemühen, Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, sofern dies möglich ist.

Wenn du die Lieferung der Produkte/deiner Bestellung, die gemäß diesen Bedingungen geliefert wurden, verweigerst oder nicht annimmst, kann Bambino Mio nicht für das Risiko von Verlust oder Beschädigung der Produkte/Bestellung haftbar gemacht werden.

*Ausnahmen gelten.

STANDARDVERSAND (WELTWEIT)

Wenn du außerhalb der oben genannten Gebiete lebst und gerne eine Bestellung aufgeben möchtest, dann nutze die Länderauswahl oben rechts auf dieser Webseite, um dein Land auszuwählen. Wenn dein Herkunftsland nicht aufgelistet ist, kontaktiere uns unter customercare@bambinomio.com oder fülle das Kontaktformular aus.

STORNIERUNGEN & ÄNDERUNGEN

Wir sind sehr schnell beim packen deiner Bestellung, um sie so schnell wie möglich nach Eingang zu versenden. Das bedeutet, dass wir keine Änderungen an den Bestelldaten, Lieferadressen oder Zahlungsarten vornehmen können.

BREXIT

Kann ich immer noch Produkte kaufen?

Ja, auch nach dem Brexit können weiterhin Produkte auf unserer Webseite gekauft werden.

Ist der Preis meiner Bestellung durch den Brexit beeinflusst?

Nein, Bambino Mio wird weiterhin Qualitätsprodukte zu guten Preisen ohne zusätzliche Steuern oder Abgaben anbieten. Der Preis, der an der Kasse angezeigt wird, ist der Endpreis für deine Bestellung - inklusive aller Zollabgaben.

Wird sich meine Bestellung aufgrund des Brexit verzögern?

Derzeit gibt es keine Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben verschiedene Maßnahmen ergriffen, um eine Beeinträchtigung der Lieferzeit zu vermeiden. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass deine Bestellung betroffen ist, werden wir dich so schnell wie möglich über etwaige Verzögerungen informieren.

ERSTATTUNG & RÜCKGABE & UMTAUSCH

Möchtest du ein Produkt, welches du direkt bei uns gekauft hast, zurücksenden oder umtauschen, lade bitte unser RÜCKSENDUNGSFORMULAR herunter und fülle dieses aus. Füge dieses Formular bitte den Produkten bei, die du zurücksenden möchtest. Zusammen mit unserem Rücksendungsformular für Artikel unter 2kg kannst du ein RETOUREN-ETIKETT für die versandkostenfreie Rücksendung ausdrucken und dieses auf deinem Paket anbringen.

Symbol, das zeigt, wie man Artikel für die Rücksendung verpackt Symbol, das zeigt, dass man das Rücksendeformular ins Paket legt Symbol, das zeigt, dass man das Rücksendeetikett außen aufs Paket klebt Symbol, das zeigt, dass man das Paket zur Post bringt, um es an Bambino Mio zurückazusenden
PACKE
DEINEN ARTIKEL 
 LEGE DEIN
RÜCKSENDUNGSFORMULAR HINEIN
BEFESTIGE DEIN
RETOUREN-ETIKETT 
SENDE DEIN PAKET


Bambino Mio erstattet alle Produkte, die auf dessen Online Shop erworben wurden, vorausgesetzt sie sind in verkaufsfähigem Zustand und wurden innerhalb der letzten 30 Tage erworben (Kaufnachweis erforderlich). Nachdem Bambino Mio deine Rücksendung erhalten hat, kannst du eine Rückerstattung innerhalb von 4-7 Werktagen erwarten.

Wir empfehlen, bei Rücksendungen für Erstattung oder Umtausch, den Lieferschein der Post aufzubewahren. Bambino Mio kann für verloren gegangene oder beschädigte Pakete nicht haftbar gemacht werden.

Bitte beachten: Aufgrund hygienischer Gründe kann ein Produkt nicht als "verkaufsfähig" angesehen werden, sobald es gewaschen oder getragen wurde.

PROBLEME MIT DER BESTELLUNG

Falls ein Problem mit deiner Bestellung auftritt, für das Bambino Mio verantwortlich ist, kontaktiere bitte customercare@bambinomio.com mit deinem Anliegen.

RÜCKERSTATTUNG ODER UMTAUSCH BESCHÄDIGTER ODER MANGELHAFTER WARE

Bambino Mio erstattet oder ersetzt beschädigte oder fehlerhafte Ware, die von unserer Garantie abgedeckt ist. Mehr Informationen findest du in unseren Garantie bestimmungen.

Bambino Mio ersetzt Produkte, die direkt in dessen Online Shop www.bambinomio.de erworben wurden.

Wenn Produkte beschädigt wurden oder ein Herstellungsfehler festgestellt worden ist, zahlt Bambino Mio die Rücksendung.

Wenn du glaubst, dass ein Produkt fehlerhaft ist, kontaktiere uns bitte unter customercare@bambinomio.com

PRODUKTE, DIE BEI DRITTEN ERWORBEN WURDEN

Bambino Mio erstattet oder ersetzt beschädigte oder fehlerhafte Ware, die von dessen Garantie abgedeckt ist.

Bambino Mio ersetzt Produkte, die bei Dritten erworben wurden, insofern diese offizielle Bambino Mio Händler sind und ein Kaufnachweis erbracht wird.

Wenn Produkte beschädigt wurden oder ein Herstellungsfehler festgestellt worden ist, zahlt Bambino Mio die Rücksendung.

Eine Rückerstattung kann nur vom ursprünglichen Verkäufer erhalten werden.