x

BAM!

Mit einem Abo kannst du dir den Stress ersparen, wenn du Nachschub brauchst.

Unser alltägliches Zubehör ist ein absoluter Game-Changer und macht das Wickeln zum Kinderspiel – direkt zu dir nach Hause geliefert.

Gamechanger Abo Box

17,59 €23,96 €

Unser alltägliches Zubehör ist ein absoluter Game-Changer und macht das Wickeln zum Kinderspiel – direkt zu dir nach Hause geliefert.

x

Warenkorb

Noch 55,00 € bis zur kostenlosen Lieferung

Der Versand ist jetzt kostenlos

Gesamt

0,00 €

Empfohlene Produkte

Delivery & Returns

  • Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 2-5 Arbeitstagen nach dem Versand zu liefern. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es Ereignisse geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. Verspätungen von Spediteuren oder der Post. Für Bestellungen, die nach Europa geliefert werden, wird eine Standardversandgebühr von 6,95 € erhoben.

    Der Versand in die oben genannten Gebiete ist ab einem Bestellwert von 55 € kostenlos.

    Unsere Auftragsabwicklungszeiten sind nur von Montag bis Freitag gültig. Bambino Mio kann nicht für Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, verantwortlich gemacht werden. Wir werden uns jedoch stets bemühen, Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, sofern dies möglich ist.

    Wenn Sie sich weigern oder es versäumen, Ihre Bestellung/Produkte anzunehmen, die in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen zur Verfügung gestellt wurden, kann Bambino Mio nicht für das Risiko eines Verlustes oder einer Beschädigung Ihrer Bestellung/Produkte haftbar gemacht werden.

    *Es gelten Ausnahmen.

  • Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union leben und eine Bestellung aufgeben möchten, verwenden Sie bitte die Länderauswahl in der oberen rechten Ecke dieser Webseite, um Ihr Land auszuwählen. Wenn Ihr Wohnsitzland nicht aufgeführt ist, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.

  • Wir sind sehr schnell bei der Kommissionierung und Verpackung Ihrer Bestellung, um sie zu versenden, sobald sie aufgegeben wurde. Das bedeutet, dass wir keine Änderungen an Ihren Bestelldaten, der Lieferadresse oder der Zahlungsmethode vornehmen können. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht mehr benötigen, geben Sie sie bitte zurück, wenn sie bei uns eintrifft, und wir erstatten Ihnen den Betrag.

  • Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, bitten wir Sie, uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf und unser Customer Care Team wird die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie lösen. Wir werden Ihnen auch eine geeignete Rückgabemöglichkeit anbieten.

  • Wir helfen Ihnen dabei, Ihre wiederverwendbaren Windeln zu benutzen und eine Routine im Umgang mit ihnen zu entwickeln. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung Ihrer Windeln haben und Unterstützung und Rat von uns wünschen, klicken Sie hier, um unsere Windelexperten zu kontaktieren.

    Wir akzeptieren Rücksendungen für direkt bei uns gekaufte Produkte innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt. Ein gültiger Kaufnachweis ist erforderlich. Die Produkte müssen ungeöffnet, in der Originalverpackung und in einem verkaufsfähigen Zustand sein. Aus hygienischen Gründen können wir keine Produkte annehmen, die gewaschen, anprobiert oder getragen wurden.

    Klicken Sie hier, um unser Team zu kontaktieren und eine Retourenanfrage zu stellen.

    Sobald die Produkte zurückgeschickt wurden, werden Sie benachrichtigt, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und die Rückerstattung erfolgt ist. Die ursprünglichen Lieferkosten können nicht zurückerstattet werden und werden von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Ihre Rückerstattung wird Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode wieder gutgeschrieben. Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von 5-7 Arbeitstagen nach Eingang der Ware bei uns zu bearbeiten.

    Leider können wir keine Verantwortung für Versandkosten und verlorene oder beschädigte Pakete auf dem Transportweg übernehmen. Wenn Sie Ihre Artikel an uns zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, sich einen (kostenlosen) Portonachweis ausstellen zu lassen und die Nummer der Sendungsverfolgung zu notieren, wenn Sie Ihre Rücksendung an uns senden.

  • Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel bei der Ankunft erhalten haben, melden Sie uns dies bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt, indem Sie hier klicken.

    Wenn Sie glauben, dass Sie ein Produkt mit einem Fehler haben, klicken Sie hier, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen. Alle unsere Produkte sind durch eine Produktgarantie abgedeckt und wenn ein echter Herstellungsfehler festgestellt wurde, werden wir Ihnen einen Umtausch/Erstattung anbieten.

    Wenn Sie glauben, dass Sie ein Produkt mit einem Fehler haben, klicken Sie hier, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen. Alle unsere Produkte sind durch eine Produktgarantie abgedeckt und wenn ein echter Herstellungsfehler festgestellt wurde, werden wir Ihnen einen Umtausch/Erstattung anbieten.

  • Wenn Sie die Produkte nicht direkt bei uns, sondern bei einem Dritthändler erworben haben, müssen Sie sich an diesen Händler wenden, wenn Sie ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten.

    Wenn Sie Ihr Bambino Mio-Produkt bei einem Dritthändler gekauft haben, aber glauben, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist, können wir dies für Sie untersuchen, vorausgesetzt, dass es sich um einen offiziellen Bambino Mio-Händler handelt und ein Kaufnachweis vorgelegt wird.

    Ihre Windeln sind durch eine Produktgarantie abgedeckt. Wenn ein echter Herstellungsfehler festgestellt wurde, werden wir diesen untersuchen und Ihnen einen Ersatz liefern. Eine Rückerstattung kann nur vom ursprünglichen Verkäufer erhalten werden.

    Fehlerhafte Produkte gelten als Fabrikationsfehler und decken nicht den allgemeinen Verschleiß von Produkten oder die falsche Verwendung/Pflege von Produkten ab.

    Bitte klicken Sie hier, um mit unserem Team in Kontakt zu treten.

Du brauchst mehr Hilfe?

  • FAQs

    Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für dich gesammelt, um dich bei der Wahl deiner Windel zu unterstützen.

    MEHR INFOS
  • Datenschutz & Cookies-Richtlinie

    Wir schützen deine persönlichen Daten und du kannst nachlesen, wie sie verwendet werden und welche Rechte du hast.

    MEHR INFOS
  • Zahlungsmethoden

    Zahle die Kosten deines Kaufs in 3 bis 12 zinsfreien Raten.

    MEHR INFOS
  • Kontakt

    Wer nicht fragt, bleibt dumm! Unsere Windelexperten sind für dich da und helfen dir bei jedem Schritt, ob vor oder nach der Geburt.

    MEHR INFOS